Archivinhalt
Dieser Artikel stammt aus der Zeit meiner politischen Arbeit bis Oktober 2017 und kann überholte Informationen enthalten.

Meinen aktuellen Webauftritt finden Sie hier:
→ www.dagmar-woehrl.consulting



Tag des Online-Journalismus Mehr Dialog in Medien gefordert – hr-online.de 04.06.2013

Deutschlands wohl populärster Medienjournalist, Stefan Niggemeier, erinnerte beim 9. Frankfurter Tag des Online-Journalismus an den Disput zwischen der CSU-Politikerin Dagmar Wöhrl und dem Magazin „Der Spiegel“. Dieses hatte Wöhrl einen missratenen Auftritt bei einer Burma-Reise vorgehalten, woraufhin die Politikerin sich kurzerhand auf ihrer Homepage dazu erklärte. Später dokumentierte sie dort die Fragen der Journalisten an sie und ihre Antworten – von denen im Magazin kaum etwas wiedergegeben wurde. In sozialen Netzwerken tauchten immer mehr Fragen an die „Spiegel“-Autoren selbst auf. Die aber antworteten nicht.

www.hr-online.de

, ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar