Archivinhalt
Dieser Artikel stammt aus der Zeit meiner politischen Arbeit bis Oktober 2017 und kann überholte Informationen enthalten.

Meinen aktuellen Webauftritt finden Sie hier:
→ www.dagmar-woehrl.consulting



Mein moderner Zeitungskasten – Auszüge aus meinem persönlichen Pressearchiv der letzten 5 Jahrzehnte

Oft werde ich bei meinen Terminen in Nürnberg und Berlin von Menschen angesprochen und gefragt, ob ich mich noch an gemeinsame Veranstaltungen und Treffen von früher erinnern könne und was seitdem nicht alles passiert sei.

Bei einem solchen Gespräch mit Kollegen und Freunden „aus alten Zeiten“ hatte ich dann vor Kurzem die Idee, Auszüge aus meinem persönlichen Pressearchiv zu digitalisieren und in kompakter Form auf meiner Homepage zu veröffentlichen. Heraus gekommen ist nun diese moderne Interpretation eines “Zeitungskastens”!

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Durchstöbern meiner öffentlichen Arbeit während der letzten fünf Jahrzehnte…

, ,

Comments are closed.