Archivinhalt
Dieser Artikel stammt aus der Zeit meiner politischen Arbeit bis Oktober 2017 und kann überholte Informationen enthalten.

Meinen aktuellen Webauftritt finden Sie hier:
→ www.dagmar-woehrl.consulting



Nur eine CSU-Abgeordnete will Ehegattensplitting für Homo-Ehe – extremnews.com

Als einzige CSU-Politikerin hat sich Dagmar Wöhrl dem Anliegen von 13 CDU-Abgeordneten angeschlossen, eingetragene Lebenspartnerschaften beim Ehegattensplitting gleichzustellen. Trotz der Ablehnung durch den Parteichef hofft Wöhrl, dass sich die CSU noch bewegt: “Ich vertraue auf die Selbstfindungsprozesse der CSU, die am Ende doch meist zu richtigen Entscheidungen geführt haben”, sagte sie der Tageszeitung “Die Welt”. Manchmal müsse man auch den Spießrutenlauf wagen und für seine Überzeugung eintreten.

http://www.extremnews.com/berichte/politik/e7791408d815996

, , ,

Comments are closed.