Archivinhalt
Dieser Artikel stammt aus der Zeit meiner politischen Arbeit bis Oktober 2017 und kann überholte Informationen enthalten.

Meinen aktuellen Webauftritt finden Sie hier:
→ www.dagmar-woehrl.consulting



Chancen des Tourismus für Entwicklungsländern bislang nicht ausgeschöpft – TourismWatch

Öffentliche Anhörung: Experten nahmen zum Verhältnis von Tourismus und Entwicklungszusammenarbeit Stellung. Tourismus und partnerschaftliche Entwicklungszusammenarbeit war das Thema einer gemeinsamen öffentlichen Anhörung des Ausschusses für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung unter Vorsitz von Dagmar Wöhrl (CDU/CSU) und des Ausschusses für Tourismus unter Vorsitz von Klaus Brähmig (CDU/CSU) am Mittwoch, 29. Februar 2012.

http://www.tourism-watch.de/content/chancen-des-tourismus-fuer-entwicklungslaendern-bislang-nicht-ausgeschoepft

, , , ,

Comments are closed.