Archivinhalt
Dieser Artikel stammt aus der Zeit meiner politischen Arbeit bis Oktober 2017 und kann überholte Informationen enthalten.

Meinen aktuellen Webauftritt finden Sie hier:
→ www.dagmar-woehrl.consulting



Wöhrl: Trotz Krise Optimismus in maritimer Branche – Bild.de

Die maritime Wirtschaft kann nach Ansicht von Wirtschaftsstaatssekretärin Dagmar Wöhrl (CSU) trotz der aktuellen Wirtschaftskrise mit Optimismus in die Zukunft schauen. Die Branche könne jetzt von den Stärken profitieren, die sie in den vergangenen Jahren entwickelt habe, sagte die Koordinatorin für die maritime Wirtschaft am Montag bei der 6. Nationalen Maritimen Konferenz in Rostock.

http://www.bild.de/regional/hannover/hannover-regional/woehrl-trotz-krise-optimismus-in-maritimer-7834992.bild.html

, , ,

Comments are closed.