Archivinhalt
Dieser Artikel stammt aus der Zeit meiner politischen Arbeit bis Oktober 2017 und kann überholte Informationen enthalten.

Meinen aktuellen Webauftritt finden Sie hier:
→ www.dagmar-woehrl.consulting



Verleihung des Verdienstkreuzes

Ab heute bin ich also Trägerin des Verdienstkreuzes am Band und ich glaube, ich darf zu Recht ein bisschen stolz auf mich sein. Bundestagspräsident Dr. Norbert Lammert lobte in seiner Laudatio meinen Einsatz für den deutschen Mittelstand und für die Schaffung neuer Arbeitsplätze, aber auch mein ehrenamtliches Engagement. Es ist ein schönes Gefühl, wenn die eigene Arbeit gewürdigt wird und es zeigt sich wieder: Alles was man mit Leidenschaft tut, macht man gut.

2008.05_Bundesverdienstkreuz Bundestagspräsident Dr. Norbert Lammert

, ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar