Archivinhalt
Dieser Artikel stammt aus der Zeit meiner politischen Arbeit bis Oktober 2017 und kann überholte Informationen enthalten.

Meinen aktuellen Webauftritt finden Sie hier:
→ www.dagmar-woehrl.consulting



Nürnberger Reisegruppe in Berlin

Vom 26.bis 28. Mai 2009 fand wieder eine Tagung für politisch interessierte Mitbürger aus meinem Wahlkreis in Nürnberg statt. Meine Mitarbeiter haben wie immer zusammen mit dem Bundespresseamt ein attraktives Programm zusammengestellt. Auf dem Programm standen unter anderem Informationsgespräche im Wirtschaftsministerium, im Bundespresseamt und der Bayerischen Landesvertretung, die unseren Besuchern immer auch ein toller Gastgeber ist.

Bewegend war für die Teilnehmer/Innen der Gang durch die Holocaust-Gedenkstätte und die Führung durch das Stasi-Gefängnis in Potsdam. Über den  Besuch aus der Heimat habe ich mich richtig gefreut. Die Teilnehmer/Innen konnten sich bei unseren Treffen einen Einblick über mein politisches Tagesgeschäft verschaffen und mit mir über aktuelle Themen diskutieren. Das ist für mich auch immer wichtig, weil ich so im direkten Gespräch erfahre, wo der Schuh drückt.

2009.05.28_besuchergruppe_in_berlin

,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar