Archivinhalt
Dieser Artikel stammt aus der Zeit meiner politischen Arbeit bis Oktober 2017 und kann überholte Informationen enthalten.

Meinen aktuellen Webauftritt finden Sie hier:
→ www.dagmar-woehrl.consulting



Union ruft zum Zählappell gegen den Koalitionsbruch – welt.de 15.04.2013

Die CSU-Politikerin Dagmar Wöhrl findet es unangemessen, einen Zusammenhang herzustellen. Für sie zählt der Koalitionsvertrag. Und in dem sei zwar vom Betreuungsgeld die Rede, nicht aber von einer festen Quote. “Man muss sich schon daran halten, was im Koalitionsvertrag steht”, sagte Wöhrl der “Welt”. Eine starre Quote erachtet sie als kontraproduktiv. “Die Unternehmen werden durch die demografische Entwicklung ohnehin gezwungen, mehr Frauen zu fördern.”

http://www.welt.de/politik/deutschland/article115281497/Union-ruft-zum-Zaehlappell-gegen-den-Koalitionsbruch.html

Comments are closed.