Archivinhalt
Dieser Artikel stammt aus der Zeit meiner politischen Arbeit bis Oktober 2017 und kann überholte Informationen enthalten.

Meinen aktuellen Webauftritt finden Sie hier:
→ www.dagmar-woehrl.consulting



HVB erhält als erste Bank in Deutschland das Zertifikat “audit berufundfamilie” zum vierten Mal – pressrelations.de

Die HypoVereinsbank (HVB) ist die erste Bank in Deutschland, die für ihre Aktivitäten im Bereich Beruf und Familie beim turnusmäßigen Audit der Hertie-Stiftung zum vierten Mal zertifiziert wird. Die Auszeichnung erfolgt heute Nachmittag bei einem Festakt in Berlin durch die Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, Ursula von der Leyen, mit der Parlamentarischen Staatssekretärin im Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie, Dagmar Wöhrl – in Vertretung des Bundesministers für Wirtschaft und Technologie, Karl-Theodor zu Guttenberg. Bundesministerin Ursula von der Leyen und Bundesminister Karl-Theodor zu Guttenberg tragen gemeinsam die Schirmherrschaft für das Audit. Insgesamt werden 322 Unternehmen, Institute und Hochschulen ausgezeichnet.

http://www.pressrelations.de/NEW/standard/result_main.cfm?pfach=1&n_firmanr_=731&sektor=pm&detail=1&r=372004&sid=&aktion=jour_pm&quelle=0

, , , , ,

Comments are closed.