Archivinhalt
Dieser Artikel stammt aus der Zeit meiner politischen Arbeit bis Oktober 2017 und kann überholte Informationen enthalten.

Meinen aktuellen Webauftritt finden Sie hier:
→ www.dagmar-woehrl.consulting



Die digitale Lunte brennt: Nerds gegen Bürokraten – NOZ – Neue Osnabrücker Zeitung

Ansgar Heveling war bisher eine unbekannte Größe im Bundestag. Nun hat der 39-jährige CDU-Politiker es in kürzester Zeit zu zweifelhafter Prominenz gebracht. Er verdankt das seinem Einsatz für Sopa und Pipa. Das sind keine neuen Weichspüler, sondern zwei knallharte Gesetzentwürfe der US-Regierung, die ähnlich wie das internationale ACTA-Abkommen auf die Bekämpfung der Produktpiraterie und den besseren Schutz des Urheberrechts abzielen.

http://www.noz.de/deutschland-und-welt/gut-zu-wissen/60541960/die-digitale-lunte-brennt-nerds-gegen-buerokraten

, , ,

Comments are closed.