Archivinhalt
Dieser Artikel stammt aus der Zeit meiner politischen Arbeit bis Oktober 2017 und kann überholte Informationen enthalten.

Meinen aktuellen Webauftritt finden Sie hier:
→ www.dagmar-woehrl.consulting



6. RegioSport Preis unter der Schirmherrschaft von Dagmar Wöhrl

Zum sechsten Mal in Folge schreibt die PSD Bank den RegioSport Preis aus. Die diesjährige Schirmherrschaft übernimmt die Bundes-tagsabgeordnete Dagmar G. Wöhrl. Der Wettbewerb findet in Franken und Sachsen statt, dem Geschäftsgebiet der genossenschaftlichen Bank. Es werden kreative und innovative Projekte des Breitensports und der Vereinsarbeit ausge-zeichnet. Auch 2012 ist der RegioSport Preis wieder mit einem Gesamtwert von 30.000 Euro dotiert. “Vereinssport stützt mindestens drei tragende Säulen unse-res täglichen Lebens: Gesundheit, Gesellschaft und Kultur. Deshalb habe ich die Schirmherrschaft für den PSD RegioSport Preis auch sehr gerne übernommen: Dieser Preis drückt seit Jahren dem gesellschaftlichen Engagement der Vereine seine Anerkennung aus”, so Dagmar Wöhrl.

http://www.klamm.de/news/6-regiosport-preis-unter-der-schirmherrschaft-von-dagmar-woehrl-30-000-euro-fuer-sportvereine-in-franken-und-19N315130.html

, , ,

Comments are closed.