Dagmar Wöhrl und Michael Frieser luden zum bunten Seniorennachmittag – fast 500 wollten Mark Lorenz hören

Zu einem fröhlichen Sommernachmittag hatten die beiden CSU-Bundestagskandidaten Dagmar Wöhrl und Michael Frieser in den lauschigen Biergarten der Kulturbrauerei Lederer geladen – und fast 500 Seniorinnen und Senioren kamen. Nach einigen launigen Begrüßungsworten der beiden CSU-Politiker konnten sich die Gäste am leckeren Kuchenbuffet bedienen oder sich ihr Stück auch von Dagmar Wöhrl und Michael Frieser persönlich abschneiden lassen. Stargast des bunten Nachmittags war der beliebte Schlagersänger Mark Lorenz, der mit seinen stimmungsvollen Liedern nicht nur reifere Herzen höher schlagen ließ. So schmeckt Politik! (Photo: oh)

2009.09.01_woehrl_frieser_Kulturbrauerei_Lederer_Mark_lorenz

, ,

Kommentare sind geschlossen.