Archivinhalt
Dieser Artikel stammt aus der Zeit meiner politischen Arbeit bis Oktober 2017 und kann überholte Informationen enthalten.

Meinen aktuellen Webauftritt finden Sie hier:
→ www.dagmar-woehrl.consulting



Wöhrl Schirmherrin beim diesjährigen türkischen Sommerfest

Am 10. Juli 2010 fand wieder das große Sommerfest der türkischen Vereine am Nürnberger Volksfestplatz statt.

Neben türkischer Musik und kulinarischen Leckereien gab es eine Modenschau, bei der traditionelle Kostüme aus dem 15. Jahrhundert vorgestellt wurden. Dagmar Wöhrl hatte für das zweitägige Fest, wie bereits im vergangenen Jahr, die Schirmherrschaft übernommen.

Auch ein Abgeordneter des türkischen Parlaments und ehemaliges Mitglied der türkischen Regierung war angereist und freute sich bei hochsommerlichen Temperaturen über die vielen Besucher jeglicher Herkunft.

Zum Vergrößern bitte Bild anklicken.

, ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar