Archivinhalt
Dieser Artikel stammt aus der Zeit meiner politischen Arbeit bis Oktober 2017 und kann überholte Informationen enthalten.

Meinen aktuellen Webauftritt finden Sie hier:
→ www.dagmar-woehrl.consulting



Welt Aids Tag 2008

Am ersten Adventssamstag habe ich die Aidshilfe Nürnberg bei einer ihrer Aktionen unterstützt. In der Nürnberger Fußgängerzone konnte man an unserem Info-Stand Geschenke einpacken lassen und sich dabei über HIV, Aids und Prävention informieren. Leider waren nicht so viele Menschen an unserem Stand wie ich es mir gewünscht hätte. Scheinbar ist für viele das Thema HIV abgehakt. Und so steigen auch in Deutschland die Zahlen wieder deutlich an. Ich hoffe sehr, dass die vielen Aktionen und Events anlässlich des Welt-Aids-Tages die Menschen wieder mehr für das Thema HIV und Aids sensibilisieren.

2008.12.01_dagmarwoehrl_unterstuetzt_aidshilfe_nuernberg

, ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar