Archivinhalt
Dieser Artikel stammt aus der Zeit meiner politischen Arbeit bis Oktober 2017 und kann überholte Informationen enthalten.

Meinen aktuellen Webauftritt finden Sie hier:
→ www.dagmar-woehrl.consulting



“Potack’n und Politik”: Wöhrl und Frieser beim CSU-Kartoffelessen

Politik schmackhaft machen: Zum zweiten Knoblauchsländer Kartoffelessen hatte die CSU Großgründlach mit Stadträtin Silvia Rauch (2.v.r.) in das neue Gemeindehaus der evangelischen Gemeinde St. Laurentius geladen. Ehrengäste in diesem Jahr waren die beiden Bundestagskandidaten Dagmar Wöhrl und Michael Frieser, die sich – kritisch-wohlwollend beäugt von Marga Kraus und Stadtrat Hans Paul Seel – auch gleich ans Kartoffelschälen machten. Im Anschluss an die bodenständige Stärkung stellten beide den gut 80 Gästen die Schwerpunkte des Regierungsprogramms der Union vor und diskutierten über Wege aus der Finanzkrise und neue Ansätze in der Bildungspolitik.

Zum Vergrößern bitte Bild anklicken. (Photo: oh)

,

Comments are closed.