Archivinhalt
Dieser Artikel stammt aus der Zeit meiner politischen Arbeit bis Oktober 2017 und kann überholte Informationen enthalten.

Meinen aktuellen Webauftritt finden Sie hier:
→ www.dagmar-woehrl.consulting



Besuch in der Cnopfschen Kinderklinik

Weihnachten in der Klinik verbringen zu müssen – das ist für für Kinder ganz besonders schlimm. Umso größer war die Freude, dass ausgerechnet am Heiligen Abend Ministerpräsident Horst Seehofer, Gesundheitsminister Markus Söder, MdL Karl Freller und ich die Cnopf´sche Kinderklinik besuchten. Geschenke hatten wir für die Kids natürlich auch dabei. Und nach unserem Rundgang noch Zeit zum Gedankenaustauch mit Ärzten, Mitarbeitern und Förderern der Nürnberger Klinik.

2008.12.24_woehrl_seehofer_soeder_kinderklinik

, , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar