Archivinhalt
Dieser Artikel stammt aus der Zeit meiner politischen Arbeit bis Oktober 2017 und kann überholte Informationen enthalten.

Meinen aktuellen Webauftritt finden Sie hier:
→ www.dagmar-woehrl.consulting



Amoklauf in Winnenden

Trauer liegt über Deutschland. Ich bin entsetzt, fassungslos und voller Mitgefühl für die Opfer, deren Angehörige und alle betroffenen Schüler, Lehrer, Passanten und Einsatzkräfte. Meine Gedanken sind bei ihnen. Ich weiß, dass alles getan wird, um die Betroffenen aufzufangen und die notwendige Hilfe zu leisten.

Zu tief sitzt der Schock, als dass ich mich jetzt schon zu möglichen politischen Konsequenzen äußern könnte. Aber sicher ist: Kein Gesetz der Welt kann die Aufmerksamkeit für unsere Mitmenschen ersetzen.

2009.03.11_Trauer_um_die Opfer_von Winneden

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar