Archivinhalt
Dieser Artikel stammt aus der Zeit meiner politischen Arbeit bis Oktober 2017 und kann überholte Informationen enthalten.

Meinen aktuellen Webauftritt finden Sie hier:
→ www.dagmar-woehrl.consulting



Jetzt mitmachen: Jugend-Botschafterprogramm von ONE Deutschland

ONE ist eine Lobby- und Kampagnenorganisation, die gegen extreme Armut und vermeidbare Krankheiten - insbesondere in Afrika — kämpft. „Hast Du Lust, Erfolge im Kampf gegen extreme Armut und vermeidbare Krankheiten bekannter zu machen? Willst Du interessante Menschen aus Politik, Medien und Unterhaltung treffen und von ihnen lernen? Möchtest Du mit ONE zum TEDxChange in Berlin gehen und dort u.a. Melinda Gates live erleben? Dann bewirb Dich jetzt bis zum Sonntag, den 11.03. als Jugendbotschafter!“

Mit dieser Botschaft ruft ONE Deutschland zur Beteiligung an ihrem Jugend-Botschafterprogramm auf. In meiner Funktion als Vorsitzende des Ausschusses für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, unterstütze ich dieses Projekt gerne.

Die Aufgabe der zukünftigen Jugendbotschafter ist es, Erfolge der Entwicklungsarbeit einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Ich finde es sehr wichtig, dass hier auch Bewusstsein für die positiven Seiten der Entwicklungspolitik geschaffen wird. Wir brauchen Engagement in der und für die Entwicklungspolitik. Das möchte ich in jedem Fall unterstützen und fördern, wie ich One auch schon in den vergangenen Jahren unterstützt habe.

Bewerbungsschluss ist der kommende Sonntag, den 11. März 2012.
Wer möchte und zwischen 18 und 35 Jahren alt ist kann sich bis zu diesem Termin noch online unter www.one.org bewerben.

Viel Erfolg!

Eure Dagmar Wöhrl

Unsere Botschafter für Living Proof from ONE Campaign on Vimeo.

, , , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar