Archivinhalt
Dieser Artikel stammt aus der Zeit meiner politischen Arbeit bis Oktober 2017 und kann überholte Informationen enthalten.

Meinen aktuellen Webauftritt finden Sie hier:
→ www.dagmar-woehrl.consulting



Eine zweite Amtszeit für Horst Köhler!

Über 70 Prozent der Bürgerinnen und Bürger sprechen sich dafür aus, dass Horst Köhler auch in den kommenden fünf Jahren unser Staatsoberhaupt bleibt – auch ich gehöre dazu.

Die SPD ignoriert dieses eindeutige Votum. Mit ihrem Festhalten an Gesine Schwan als eigener Kandidatin setzt die SPD zudem ein unübersehbares Signal: Sie offenbart, wie wenig sie selber von ihrer ständig wiederholten Absage an rot-rote Bündnisse im Bund hält. Denn ohne die Stimme der Linkspartei hat Frau Schwan nicht die geringste Chance.

Gerade in schwierigen Zeiten braucht unser Land eine Persönlichkeit an der Spitze, die wie Horst Köhler durch verantwortliches Handeln die Gesellschaft eint, Mut macht und Verlässlichkeit verkörpert. Ich kenne ihn persönlich und schätze ihn sehr. Wir brauchen keine Marktschreier wie Gesine Schwan, die soziale Unruhen ausrufen, um in die Medien zu kommen. Daher wünsche ich mir eine zweite Amtszeit für unseren Bundespräsidenten.

Comments are closed.