Archivinhalt
Dieser Artikel stammt aus der Zeit meiner politischen Arbeit bis Oktober 2017 und kann überholte Informationen enthalten.

Meinen aktuellen Webauftritt finden Sie hier:
→ www.dagmar-woehrl.consulting



Das Auto neu erfinden!

Ich freue mich über jeden konstruktiven Vorschlag, der dazu beiträgt, die aktuelle Krise zu überwinden. Vor allem dann, wenn er einerseits der Automobilwirtschaft hilft und zudem auch noch zum Umweltschutz beiträgt. Insofern begrüße ich die Anregung des NRW-Ministerpräsidenten Jürgen Rüttgers, ein staatlich finanziertes Nationales Programm für Elektromobilität aufzulegen. Allerdings hat mein Ministerium eine groß angelegte Initiative zur Entwicklung der Elektromobilität schon längst in Angriff genommen. Im Konjunkturpaket II stellen wir nun sogar weitere 500 Millionen Euro für die Erforschung und Förderung von Elektroautos zur Verfügung.

Sie wollen mehr darüber wissen? Dann klicken Sie hier…

2009.03.21_elektroauto

, ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar