Archivinhalt
Dieser Artikel stammt aus der Zeit meiner politischen Arbeit bis Oktober 2017 und kann überholte Informationen enthalten.

Meinen aktuellen Webauftritt finden Sie hier:
→ www.dagmar-woehrl.consulting



Dagmar Wöhrl erhält Einladung von Filippo Grandi (UNRWA)

Im Januar traf Dagmar Wöhrl in Berlin den Generalkommissar des Hilfswerks der Vereinten Nationen für Palästina-Flüchtlinge im Nahen Osten (UNRWA), Filippo Grandi.

Artikel vom 27. Januar 2011
Einbeziehung palästinensischer Flüchtlinge in Friedensverhandlungen gefordert – Wöhrl trifft Grandi, UNRWA-Generalkommissar

Grandi bedankte sich nun in einem Brief für den spannenden Austausch mit ihr. Er freue sich auf die weitere Zusammenarbeit und lädt Wöhrl zu einem Besuch der Projekte des UNRWA ein.

Vor Ort könnte Sie sich zusammen mit anderen Entwicklungspolitikern des Deutschen Bundestages selbst ein Bild von der Arbeit des UNRWA machen und sich die Erfolge der deutschen Unterstützung der Organisation anschauen.

Zum Vergrößern bitte Bild anklicken.

, , , , , , , , , ,

Comments are closed.