Archivinhalt
Dieser Artikel stammt aus der Zeit meiner politischen Arbeit bis Oktober 2017 und kann überholte Informationen enthalten.

Meinen aktuellen Webauftritt finden Sie hier:
→ www.dagmar-woehrl.consulting



Wöhrl zur Verabschiedung des Geschäftsführers des Roten Kreuzes Nürnberg-Stadt

2011.04.01-Rotes-Kreuz-Woehrl-Kress-Lischka-thbAnlässlich der Verabschiedung seines Geschäftsführers Otto Kreß hatte der Kreisverband Nürnberg-Stadt des Bayerischen Roten Kreuzes am 31. März im Großen Rotkreuz-Saal zu einem Empfang geladen.
Die Bundestagsabgeordnete Dagmar Wöhrl, die dem Roten Kreuz in Nürnberg seit vielen Jahren sehr verbunden ist, kam persönlich zur Verabschiedung von Herrn Kreß.

Sie dankte ihm für sein großartiges Engagement für die Nürnberger Bürgerinnen und Bürger und bezeichnete sein Wirken als “gelebte Menschlichkeit”. Für seine neue Aufgabe als Bezirksgeschäftsführer für Ober- und Mittelfranken wünschte sie ihm viel Kraft, Elan und Erfolg und freute sich, dass Herr Kreß dem Roten Kreuz nach wie vor erhalten bleibe.

Seiner Nachfolgerin Frau Lischka wünschte sie einen guten Start und erklärte sie hoffe, an die gute Zusammenarbeit auch in Zukunft anknüpfen zu können.

Pressemitteilung, 01. April 2011

Zum Vergrößern bitte Bild anklicken.

, , ,

Comments are closed.