Archivinhalt
Dieser Artikel stammt aus der Zeit meiner politischen Arbeit bis Oktober 2017 und kann überholte Informationen enthalten.

Meinen aktuellen Webauftritt finden Sie hier:
→ www.dagmar-woehrl.consulting



Wie ein Stock in den Speichen!

Dagmar Wöhrl, MdB zum Absprung des Hauptsponsors Skyter von der Nürnberger Rad-Equipe: „Ich muss offen sagen, dass mich die aktuelle Entwicklung erschüttert.“ Weiter fügt Wöhrl hinzu: „Jetzt gilt es Türklinken zu putzen und alle Kräfte auf die Suche eines neuen Sponsoren zu konzentrieren.

Die langjährige Schirmherrin der Equipe ergänzt: „Die Suche wird nicht einfach werden, da Hauptsponsor Skyter nicht mit offen Karten gespielt hat und uns so kostbare Zeit verloren gegangen ist.“ Dagmar Wöhrl spricht den Fahrerinnen und dem Trainer Mut zu: „Ich weiß, dass es für das Team besonders hart ist. Jeder kennt doch das Gefühl und die Konsequenzen, wenn einem ein Stock in die Speichen gelegt wird.

PM zum Ausstieg des Sponsors Skyter bei der Nürnberger Equipe

, , ,

Comments are closed.