Archivinhalt
Dieser Artikel stammt aus der Zeit meiner politischen Arbeit bis Oktober 2017 und kann überholte Informationen enthalten.

Meinen aktuellen Webauftritt finden Sie hier:
→ www.dagmar-woehrl.consulting



MdB Dagmar G. Wöhrl erneut in den CSU-Parteivorstand kooptiert

Beim Nürnberger Parteitag der CSU vor zwei Wochen hatten die Delegierten einen neuen Parteivorstand gewählt.

Am vergangenen Montag fand die konstituierende Sitzung in der CSU-Landesleitung in München statt, bei der die Bundestagsabgeordnete Dagmar G. Wöhrl in den Parteivorstand kooptiert wurde. Wöhrl wird sich damit – wie bereits in den vergangenen Jahren – aktiv in die Arbeit des Parteivorstands einbringen und dort weiterhin die Interessen Nürnbergs vertreten.

Pressemitteilung, 21. Oktober 2011

,

Comments are closed.