Archivinhalt
Dieser Artikel stammt aus der Zeit meiner politischen Arbeit bis Oktober 2017 und kann überholte Informationen enthalten.

Meinen aktuellen Webauftritt finden Sie hier:
→ www.dagmar-woehrl.consulting



Umweltbundesamt zum zweiten Mal als familienfreundlicher Arbeitgeber ausgezeichnet – lifepr.de

Das Umweltbundesamt (UBA) ist heute in Berlin zum zweiten Mal mit dem Zertifikat “audit berufundfamilie®” als familienfreundlicher Arbeitgeber ausgezeichnet worden. Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen und die Parlamentarische Staatsekretärin im Bundeswirtschaftsministerium, Dagmar Wöhrl, überreichten dem Vizepräsidenten des UBA, Dr. Thomas Holzmann, die Auszeichnung der renommierten Hertie-Stiftung. Diese verlängerte das Zertifikat für das UBA Mitte Mai um weitere drei Jahre und würdigte damit erneut die familienfreundlichen Arbeitsbedingungen des Amtes.

http://www.lifepr.de/pressemitteilung/umweltbundesamt/Umweltbundesamt-zum-zweiten-Mal-als-familienfreundlicher-Arbeitgeber-ausgezeichnet/boxid/110168

, , , ,

Comments are closed.