Archivinhalt
Dieser Artikel stammt aus der Zeit meiner politischen Arbeit bis Oktober 2017 und kann überholte Informationen enthalten.

Meinen aktuellen Webauftritt finden Sie hier:
→ www.dagmar-woehrl.consulting



Shih-Tzu Frieda fand als Letzte ein Zuhause – Nürnberger Zeitung

Trotz ihrer hübschen blauen Augen hat sie lange niemanden um den Finger wickeln können – 67 von 68 Welpen, die das Tierheim im Februar nach einem illegalen Tiertransport in Obhut nahm, waren schon vermittelt, nur Frieda wollte bislang niemand haben. Das änderte sich gestern Nachmittag: Jetzt hat auch die kleine Shih-Tzu-Hündin ein neues Zuhause gefunden. Und für diese „Langsitzer“, wie Weber sie nennt, gab es gleich noch eine positive Botschaft: Die Spende von 20.000 Euro, die das Tierheim gestern aus der „Gerhard und Elfriede Heinrich Stiftung“ bekam, soll vor allem der Station für ältere und kranke Hunde zugute kommen, wie Dagmar Wöhrl erklärte. Die CSU-Bundestagsabgeordnete ist Präsidentin des Tierschutzvereins, der das Tierheim trägt.

http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/2.192/shih-tzu-frieda-fand-als-letzte-ein-zuhause-1.2039584?searched=true

, , ,

Comments are closed.