Archivinhalt
Dieser Artikel stammt aus der Zeit meiner politischen Arbeit bis Oktober 2017 und kann überholte Informationen enthalten.

Meinen aktuellen Webauftritt finden Sie hier:
→ www.dagmar-woehrl.consulting



Realschule als Ideenschmiede – Sulzbach-Rosenberger Zeitung

Jungunternehmer auf Erfolgsspur: Preisträger 2008 bei “Schülerfirmen in Bayern” – Sulzbach-Rosenberg. Seit neun Jahren gibt es auf Anregung der Oschmann-Stiftung Nürnberg und durch Unterstützung der Müller-Medien den Wettbewerb “Schülerfirmen in Bayern”. In Nürnberg gab es jetzt für zehn bayerische Schülerfirmen, die sich besonders ideenreich und erfolgsversprechend bei den eingereichten Projekten zeigten, insgesamt 6000 Euro. Zu den Preisträgern zählte auch die Schülerfirma WHcorporation der Walter-Höllerer-Realschule, die von der Staatssekretärin im Bundeswirtschaftsministerium Dagmar Wöhrl auch einen Scheck überreicht bekam.

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/1797958-129-realschule_als_ideenschmiede,1,0.html

, , , , , , ,

Comments are closed.