Archivinhalt
Dieser Artikel stammt aus der Zeit meiner politischen Arbeit bis Oktober 2017 und kann überholte Informationen enthalten.

Meinen aktuellen Webauftritt finden Sie hier:
→ www.dagmar-woehrl.consulting



Nürnberg swingt auf dem CSU-Ball – AZ

Wer denkt, dass es bei einem Ball immer steif zugehen muss, der irrt. Unter dem Motto „Let’s swing” strömten rund 3200 tanzfreudige und feierlustige Gäste zum 46. Ball der Union. Und weil keiner besser swingen kann, als der König des deutschen Swing Roger Cicero, war der smarte Sänger heuer der Stargast – sehr zur Freude der weiblichen Ballgäste. Zusammen mit seiner Band heizte Cicero im großen Saal der Meistersingerhalle richtig ein. Wohin man blickte, schnippte und klatschte das ganze Publikum zu seinen berühmten Hits „Frauen regier’n die Welt” und „Zieh die Schuh aus”. Ganz vorne an der Bühne: Karin Baumüller-Söder, Gattin des bayerisches Gesundheitsministers.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.gesellschaft-nuernberg-swingt-auf-dem-csu-ball.0a1cdaa8-6d35-485e-84d7-14d2c1caa8f7.html

, ,

Comments are closed.