Archivinhalt
Dieser Artikel stammt aus der Zeit meiner politischen Arbeit bis Oktober 2017 und kann überholte Informationen enthalten.

Meinen aktuellen Webauftritt finden Sie hier:
→ www.dagmar-woehrl.consulting



Nikolaus Aktion in der Cnopf’schen Kinderklinik – mein-mitteilungsblatt.de 11.12.2013

Die private und rein ehrenamtliche Organisation „O.K. – Team Deutschland“ brachte in diesem Jahr am Nikolaustag, 6. Dezember, die Augen der jungen Patienten der Cnopf’schen Kinderklinik in Nürnberg St. Johannis zum leuchten.

Förderin und Staatssekretärin a.D. Dagmar Whörl (MdB), welche noch am selben Morgen aus Berlin eingeflogen war, ließ es sich nicht nehmen, persönlich mit dem Nikolaus von Station zu Station zu ziehen um den Kindern ihre Geschenke zu überreichen und ihnen Weihnachtsgeschichten wie z.B. „Die kleine Birke und die große Tanne“ oder „Roberta der Maulwurf“ vorzulesen.

mein-mitteilungsblatt.de
11.12.2013

Nikolaus Aktion in der Chnopf'schen Kinderklinik - mein-mitteilungsblatt.de 11.12.2013

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar