Archivinhalt
Dieser Artikel stammt aus der Zeit meiner politischen Arbeit bis Oktober 2017 und kann überholte Informationen enthalten.

Meinen aktuellen Webauftritt finden Sie hier:
→ www.dagmar-woehrl.consulting



Newsclick: Gastkommentar Dagmar G. Wöhrl: Appell für Weltmädchentag – braunschweiger-zeitung.de

Dagmar Wöhrl, CSU-Bundestagsabgeordnete, Vorsitzende des Ausschusses für wirtschaftliche Zusammenarbeit, Parlamentarische Staatssekretärin a.D. Anusha war sehr aufgeregt. Immerhin hatte sie lange auf den Besuch aus Deutschland gewartet und nachdem wir endlich angekommen waren, wich sie nicht mehr von meiner Seite, als ich in meiner Funktion als Vorsitzende des Ausschusses für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung im Deutschen Bundestag in diesem Frühjahr nach Nepal reiste und unter anderem ein Projekt der Christoffel Blindenmission (CBM) besuchte.

http://www.braunschweiger-zeitung.de/archiv/gastkommentar-appell-fuer-weltmaedchentag-id405348.html

, ,

Comments are closed.