Archivinhalt
Dieser Artikel stammt aus der Zeit meiner politischen Arbeit bis Oktober 2017 und kann überholte Informationen enthalten.

Meinen aktuellen Webauftritt finden Sie hier:
→ www.dagmar-woehrl.consulting



Internetverein soll Konservative webfähig machen – Spiegel.de

Unter dem Namen CNetz sollen künftig Debatten beeinflusst, Initiativen erarbeitet und ein Forum für konservativ orientierte Netzpolitiker entstehen. Sprecher des CNetz sind die CDU-Abgeordneten Peter Tauber und Thomas Jarzombek, die auf der Gründungsversammlung am vergangenen Donnerstag gewählt wurden. Eine Reihe weiterer Bundestagsabgeordneter gehört der Gründungsmannschaft des Internetvereins an, darunter CDU-Fraktionsgeschäftsführer Peter Altmaier, die CSU-Abgeordneten Dorothee Bär und Dagmar Wöhrl sowie die Präsidenten des Bundes der Vertriebenen, Erika Steinbach.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/cdu-und-konservative-gruenden-cnetz-verein-fuer-netzpolitik-a-824879.html

,

Comments are closed.