Archivinhalt
Dieser Artikel stammt aus der Zeit meiner politischen Arbeit bis Oktober 2017 und kann überholte Informationen enthalten.

Meinen aktuellen Webauftritt finden Sie hier:
→ www.dagmar-woehrl.consulting



Große Probleme, kleine Erfolge: Dagmar Wöhrl reiste nach Pakistan und Afghanistan – Nordbayern.de

Sie will eigentlich nicht pathetisch klingen, aber dann muss sie es doch loswerden: „Die Armut der Menschen dort lehrt einen, demütig und dankbar zu sein“, fasst Dagmar Wöhrl (CSU) ihre Reise nach Pakistan und Afghanistan zusammen. Neun Tage war die Bundestagsabgeordnete aus Nürnberg in ihrer Funktion als Vorsitzende des Ausschusses für wirtschaftliche Zusammenarbeit in den Krisengebieten unterwegs.

http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-news/grosse-probleme-kleine-erfolge-1.260857

, ,

Comments are closed.