Archivinhalt
Dieser Artikel stammt aus der Zeit meiner politischen Arbeit bis Oktober 2017 und kann überholte Informationen enthalten.

Meinen aktuellen Webauftritt finden Sie hier:
→ www.dagmar-woehrl.consulting



Firmen entwickeln neue Systeme zur Erschließung mariner Ressourcen – ostseeblick-nienhagen.de

Rostock (ddp-nrd). Norddeutsche Hightech-Unternehmen wollen in den nächsten Jahren verstärkt in die Entwicklung einer neuen Gerätegeneration zur Erschließung mariner Rohstoffressourcen investieren. Geplant sei ein integriertes System zur Unterwasserproduktion von Öl und Erdgas in Seegebieten von mindestens 400 Metern Tiefe, kündigte der Vorstandschef der Gesellschaft für Maritime Technik, Walter Kühnlein, am Montag auf der 6. Nationalen Maritimen Konferenz in Rostock an.

http://www.ostseeblick-nienhagen.de/news/0-1238416279-firmen-entwickeln-neue-systeme-zur-erschliessung-mariner-ressourcen/

, , ,

Comments are closed.