Archivinhalt
Dieser Artikel stammt aus der Zeit meiner politischen Arbeit bis Oktober 2017 und kann überholte Informationen enthalten.

Meinen aktuellen Webauftritt finden Sie hier:
→ www.dagmar-woehrl.consulting



Der Bund reduziert die Neuverschuldung – mz-web.de

Die Hilfen für die Ärmsten der Armen sollten leicht steigen. Jetzt sinken sie um 87 Millionen Euro auf knapp 6,3 Milliarden Euro. Das bedeutet, dass Deutschland seine internationalen Versprechen nicht halten kann, wie Niebel bestätigte. Diese Kürzung werfe einen “Schatten auf die gute entwicklungspolitische Bilanz der Kanzlerin”, sagt die Vorsitzende des Entwicklungsausschusses im Deutschen Bundestag, CSU-Politikerin Dagmar Wöhrl.

http://www.mz-web.de/politik/haushalt-der-bund-reduziert-die-neuverschuldung,20642162,21214672.html

, , ,

Comments are closed.