Archivinhalt
Dieser Artikel stammt aus der Zeit meiner politischen Arbeit bis Oktober 2017 und kann überholte Informationen enthalten.

Meinen aktuellen Webauftritt finden Sie hier:
→ www.dagmar-woehrl.consulting



Dagmar Wöhrl, Schirmherrin der Mosambik-Partnerschaft von Martha-Maria – mein-mitteilungsblatt.de

Martha-Maria | Erlenstegen (li) Das Unternehmen Menschlichkeit Martha-Maria hatte zu einem runden Tisch zum Mosambik-Austausch eingeladen. Ein Ärzteteam aus dem christlichen Landkrankenhaus Chicuque ((Dr. Sonia Mahesso, Dr. Andrade Nhamuxue und Miguel Fernando), zwei Krankenpflegeschüler aus dem vierwöchigen Hospitationsprogramm, der Vorstand der Martha Maria Stiftung und Dagmar Wöhrl, christsoziale Vorsitzende des Bundestags-Entwicklungsausschusses und ehrenamtliche Schirmherrin der Partnerschaft, tauschten Informationen aus und legten Weichenstellungen für die Zukunft fest.

www.mein-mitteilungsblatt.de

,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar