Archivinhalt
Dieser Artikel stammt aus der Zeit meiner politischen Arbeit bis Oktober 2017 und kann überholte Informationen enthalten.

Meinen aktuellen Webauftritt finden Sie hier:
→ www.dagmar-woehrl.consulting



Dagmar G. Wöhrl begrüßt Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel auf der Nationalen Maritimen Konferenz in Rostock – bmwi.de

Die Parlamentarische Staatssekretärin im Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie und Koordinatorin der Bundesregierung für die maritime Wirtschaft Dagmar G. Wöhrl begrüßt am 30. März 2009 Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel auf der Sechsten Nationalen Maritimen Konferenz in Rostock. Dagmar G. Wöhrl: “Ich freue mich, dass die Bundeskanzlerin mit ihrer Teilnahme die außerordentliche Bedeutung, die die Bundesregierung der maritimen Wirtschaft beimisst, unterstreicht.”

http://www.bmwi.de/DE/Presse/pressemitteilungen,did=296012.html

, , , ,

Comments are closed.