Archivinhalt
Dieser Artikel stammt aus der Zeit meiner politischen Arbeit bis Oktober 2017 und kann überholte Informationen enthalten.

Meinen aktuellen Webauftritt finden Sie hier:
→ www.dagmar-woehrl.consulting



Manche Dinge ändern sich nie.

Staatsminister Dr. Markus Söder und Bundestagsabgeordnete Dagmar Wöhrl wünschen dem 1. FC Nürnberg viel Erfolg für die kommende Bundesligasaison. 

Wöhrl erklärt hierzu: „Markus Söder und mich verbindet nicht nur die Leidenschaft für die Politik, sondern auch für unseren Club. Auch wenn es uns als Fans der FCN nicht immer leicht macht, so doch auf jeden Fall immer spannend. Für die kommende Saison wünsche ich deshalb von Herzen alles Gute und viel Erfolg.“

Staatsminister Söder ergänzt augenzwinkernd: „Gut gehalten!“

Dagmar Wöhrl über die gemeinsame Fotoaktion: „Beim Durchsehen alter Fotoalben habe ich das gemeinsame Foto mit Markus Söder und mir aus dem Jahr 1998 gefunden und so kam die Idee, das gleiche Foto 15 Jahre später noch einmal nachzustellen, denn manche Dinge ändern sich eben nie…“

www.fcn.de

08. August 2013 Manche Dinge ändern sich nie. Wöhrl und Söder wünschen 1. FC Nürnberg viel Erfolg für die neue Bundesligasaison.

08. August 2013 Manche Dinge ändern sich nie. Wöhrl und Söder wünschen 1. FC Nürnberg viel Erfolg für die neue Bundesligasaison.

08. August 2013 Manche Dinge ändern sich nie. Wöhrl und Söder wünschen 1. FC Nürnberg viel Erfolg für die neue Bundesligasaison.

, , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar