Archive | Presse über mich

dagmar-woehrl-nachrichtenueberblickHier finden Sie Presseberichte über mich und meine Arbeit als Bundestagsabgeordnete.

Von Interviews über Kolumnen bis hin zu Beiträgen über meine Aufgabenschwerpunkte in Nürnberg und Berlin ist hier alles verlinkt.

Machen Sie sich selbst ein Bild!

dagmar-woehrl-nachrichtenueberblick

Hauptbahnhof Nürnberg. Bund investiert in Überwachungskameras – Bayernkurier, 14.06.2016

Endlich: Die Deutsche Bahn und ihr Eigentümer, die Bundesregierung, investieren 85 Millionen Euro in mehr und bessere Überwachungskameras in den am stärksten durch Terror und Kriminalität gefährdeten Bahnhöfen Deutschlands. Dazu gehört auch der Nürnberger Hauptbahnhof, denn nach einer Sicherheitsanalyse von Bahn und Bundespolizei steht Nürnberg besonders im Fadenkreuz von Terroristen

Weiterlesen ·
dagmar-woehrl-nachrichtenueberblick

Deutsch-namibischer Austausch. Besucher behandeln Entwicklungs- und koloniale Geschichtsfragen – Allgemein Zeitung Namibia, 27.05.2016

Die sechs Delegierten vom Bundestagsausschuss für Wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung haben sich aus der umfangreichen Palette deutsch-namibischer Zusammenarbeit über etliche Projekte im Bereich Landwirtschaft und der kommunalen Landreform informiert und dabei den Raum Rundu, Kavango, besucht.

Weiterlesen ·