Archivinhalt
Dieser Artikel stammt aus der Zeit meiner politischen Arbeit bis Oktober 2017 und kann überholte Informationen enthalten.

Meinen aktuellen Webauftritt finden Sie hier:
→ www.dagmar-woehrl.consulting



Erfolgsfaktor Familie 2008

Wer Familie hat, weiß, Kinder und Beruf unter einen Hut zu bringen, ist nicht immer einfach. Darum belohnt die Bundesregierung und die Aktion Erfolgsfaktor Familie jedes Jahr die familienfreundlichsten Unternehmen Deutschlands für ihr Engagement. Da hat es mich besonders gefreut, dass ich in diesem Jahr ein Unternehmen aus meiner Heimat als Gewinner auszeichen durfte. Die Erlanger promeos GmbH hat gezeigt, dass auch ein kleines Unternehmen hier Großes leisten kann. Wie ich finde: Echt stark!

2008.05.29_Erfolgsfaktor_Familie_2008

,

Comments are closed.