Über den Dächern der Nürnberger Altstadt: CSU lud zum Jahresempfang

Hoch über den Dächern der Nürnberger Altstadt – in die “Skybar” des Admiral-Kinos – hatte die CSU Altstadt/ Mitte zum Jahresempfang geladen.

Ortsvorsitzender und Stadtrat Joachim Thiel (links) konnte dabei neben (von links) den Bundestagsabgeordneten Michael Frieser und Dagmar Wöhrl auch als Ehrengast Staatsminister Dr. Markus Söder sowie den CSU-Fraktionsvorsitzenden Sebastian Brehm und Stadträtin und VdK-Vorsitzende Prof. Dr. Cornelia Lipfert begrüßen.

Weitere namhafte Vertreter aus Kirche, Wirtschaft und Verbänden waren Thiels Einladung gefolgt. Staatsminister Söder bekräftigte vor den knapp 150 Gästen seine Kritik an der Kopfpauschale: “Sie ist unbezahlbar. Wir brauchen nicht mehr Geld für Bürokratie, sondern für das Heilen.” Fraktionschef Sebastian Brehm kritisierte die “Machtarroganz” der SPD im Rathaus, die die Kooperation mit der CSU aus ideologischen Gründen aufs Spiel setze.

Dagmar Wöhrl und Markus Söder auf dem Jahresempfang der CSU Nürnberg 2010. Dagmar Wöhrl - 01. März 2010 Nürnberg. Zum Vergrößern bitte Bild anklicken. (Photo: oh)

, , , ,

Kommentare sind geschlossen.