Archivinhalt
Dieser Artikel stammt aus der Zeit meiner politischen Arbeit bis Oktober 2017 und kann überholte Informationen enthalten.

Meinen aktuellen Webauftritt finden Sie hier:
→ www.dagmar-woehrl.consulting



Dagmar Wöhrl neue Bezirksvorsitzende der Frauen-Union

Die Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister für Wirtschaft und Technologie, Dagmar Wöhrl, ist zur neuen Vorsitzenden des FU-Bezirksverbands Nürnberg-Fürth-Schwabach gewählt worden. Als Stellvertreterinnen wurden Andrea Barz, Petra Guttenberger, MdL, StRin Monika Heinemann und StRin Barbara Regitz gewählt. Die scheidende Bezirksvorsitzende Karin Goller, die nach 18 Jahren das Amt aufgab, wurde Ehrenvorsitzende des FU-Bezirksverbands.

Ehrenvorsitzende Karin Goller und die neue Vorsitzende des FU-Bezirksverbands Dagmar Wöhrl

Ehrenvorsitzende Karin Goller und die neue Vorsitzende des FU-Bezirksverbands Dagmar Wöhrl

, , , ,

Comments are closed.