Archivinhalt
Dieser Artikel stammt aus der Zeit meiner politischen Arbeit bis Oktober 2017 und kann überholte Informationen enthalten.

Meinen aktuellen Webauftritt finden Sie hier:
→ www.dagmar-woehrl.consulting



Ein “CNetz” für bürgerliche Netzpolitik – Heise.de

“Wir wollen eine bürgerliche und verantwortungsvolle Netzpolitik, die einen fairen Ausgleich zwischen den unterschiedlichen Interessen in einer pluralistischen Gesellschaft auch im Netz schafft.” So formuliert es der neu gegründete Verein für Netzpolitik CNetz auf seiner Website. Auf der Gründungsversammlung am Donnerstag wurden die CDU-Bundestagsabgeordneten Thomas Jarzombek und Peter Tauber zum Vorstand gewählt. Ebenfalls dabei sind unter anderem die CSU-Bundestagsabgeordneten Dagmar Wöhrl und Dorothee Bär sowie die Kollegin von der CDU, die Präsidentin des Bundes der Vertriebenen Erika Steinbach.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Ein-CNetz-fuer-buergerliche-Netzpolitik-1498723.html

,

Comments are closed.